Lager

Tag 1

Unser Lager hat am Dienstag 1. Oktober am Badischen Bahnhof begonnen. Nach einer fast 2 stündigen Fahrt und ungefähr 15 min gehen, sind wir an unserem Ziel angekommen, bei der Bodensee Arena in Konstanz.

Nach dem Koffer auspacken und dem Essen ging es direkt in die Eishalle. Jede Gruppe hatte Zeit sich eine Choreographie auszudenken und diese dann auch vorzuzeigen, wir hatten alle viel Spass dabei. Später gab es dann noch ein Fussballturnier.

Am Abend haben wir noch ein paar lustige Spiele gespielt, um uns gegenseitig besser kennen zu lernen. Dies war ein guter Abschluss für diesen ersten Tag.


Tag 2

Am nächsten Morgen mussten wir eine Gruppenarbeit zum Thema "Wer bin ich?" erledigen, ausserdem haben wir die Aufgabe bekommen eine Escape - Box zu lösen.

Am Nachmittag hatten wir eine spannende Stadtführung durch Konstanz und danach hatten wir Zeit, für unseren Instagram Account, Posts zu schreiben, Videos zu drehen oder Bilder zu machen.

Zum Abschluss des Tages sind wir alle zusammen in einem Restaurant essen gegangen. 


Tag 3

Am letzten Tag mussten wir ein Boot aus einer Pet - Flasche bauen und ein Lied dazu komponieren, indem wir unser Boot und den Kapitän, einen Papierfrosch, verabschieden mussten. Insgesamt sind viele lustige Lieder entstanden und wir hatten alle viel zu lachen.

Nach dem Mittagessen ging es dann leider auch schon wieder nach Hause.

 

Das Lager war insgesamt ein sehr lustiges Erlebnis, wir haben uns alle besser kennen gelernt und sind als Team zu einer Einheit zusammen gewachsen.


Seid neuem macht die Cadolino.AG die Instagram Beiträge für Sweetbasel. Gehen sie doch mal vorbei und lassen sie einen Like da.



Tel: 061 468 18 55

 

Cadolino AG

Mauerstrasse 1

4057 Basel

 

vorname.name@aprentas.com

Kommentare: 0




Download
Katalog 2019
Hier können sie unseren Katalog herunterladen.
Katalog Original_Deutsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.0 MB